Angebote für Unternehmen


Hier haben wir eine Auswahl an Angeboten, die wir speziell für Firmen anbeiten.

Mitarbeiterschulungen und Ergonomieberatung am Arbeitsplatz:

Wie sitze ich richtig, wie hoch muß der Stuhl und der Schreibtisch, meiner Körpergröße angemessen, sein.


Rückenschulung:

Das gesamte Programm der Rückenschule wird angeboten, vor Ort z.B. in einem Seminarraum in Ihrer Firma. Eine Gruppengröße von ca. 20 ist von Vorteil. 60- Minuten Vortrag incl. Übungen im Sitzen für die Entspannung und Lockerung zwischendurch. Preis pro Person auf Anfrage. Schwerpunkte können direkt mit uns vereinbart werden.


Massage am Arbeitsplatz:

Entweder im Liegen auf einer von uns mitgebrachten Massageliege oder im Sitzen. Wir kommen ab 5 Personen. Preis nach Vereinbarung je nach Zeit: 20- oder 30- Minuten-Rhythmus.

Am Taubenfeld 12/1 ¦ 69123 Heidelberg ¦ Tel: 06221/830934